• Jobs Job bei Aenova - Haupt Pharma Berlin GmbH

Mitarbeiter (w/m) Pharmaverpackung

Aenova - Haupt Pharma Berlin GmbH

Einkauf / Logistik

Mitarbeiter (w/m) Pharmaverpackung Aenova - Haupt Pharma Berlin GmbH Berlin Kontrolle der Ausgangsmaterialien anhand der Verpackungsanweisungen; Bestücken und Abräumen der Verpackungsmaschinen mit den Ausgangsmaterialien; Bedienung und Überwachung der Verpackungsmaschinen inklusive IPC-Waagen.

Mitarbeiter Verpackung (w/m) Für Den Standort Deutschland Mit Einem Geplanten Umsatz Von Rund 760 Millionen Euro Für Das Laufende Geschäftsjahr Zählt Die Group Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Und Healthcarebranche Das Servicespektrum Der Gruppe Umfasst Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Entwicklung Und Herstellung Aller Gängigen Darreichungsformen Und Produktgruppen Im Bereich Arznei Und Nahrungsergänzungsmittel Mit Hohen Qualitätsstandards Innovativen Technologien Und Einer Klaren Zukunftsausrichtung Hat Sich Zu Europas Marktführer Im Businesstobusiness Entwickelt Das Unternehmen Mit Sitz Bei München Ist Mit 28 Standorten Weltweit In Elf Ländern Vertreten Mehr Als 4400 Mitarbeiter Tragen Zum Erfolg Der Unter­nehmensgruppe Bei Was Erwartet Sie Kontrolle Der Ausgangsmaterialien Anhand Der Verpackungsanweisungen Bestücken Und Abräumen Der Verpackungsmaschinen Mit Den Ausgangsmaterialien Bedienung Und überwachung Der Verpackungsmaschinen Inklusive Ipcwaagen Durchführung Von Ipcprüfungen (zb Variable Daten) Reinigung Der Verpackungsmaschinen Geräte Und Räume Gemäß Reinigungsvorschriften Gmpgerechte Dokumentation Der Erfolgten Arbeiten Was Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossene Schulausbildung Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Berufserfahrungspraxis Von Mind 2 Jahren In Einem Produktionsunternehmen Wünschenswert Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen Vielseitige Perspektiven In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Umfeld Um Ihnen Die Einarbeitung In Ihren Bereich Zu Erleichtern Erwartet Sie Eine Strukturierte Einführung Sowie Ein Regelmäßiger Und Offener Austausch Mit Ihrem Vorgesetzten Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben In Einer Zukunftssicheren Unternehmensgruppe Mit Großem Marktpotenzial Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Senden Sie Bitte Bevorzugt Per Email An Hpbbewerbungen@groupcom Für Fragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Gerne Unter Telefon +49 30 609030 Zur Verfügung Group Gmbh Werk Personalabteilung Moosrosenstraße 7 12347 Deutschland Members Of The Group Cpm Dragenopharm Evp Swiss Caps Swissco Temmler Wwwgroupcom Produktion Pharma-Industrie Ausgangsmaterialien Verpackung IPC-Prüfungen GMP-gerechte-Dokumentation Bedienung-Überwachung-Verpackungsmaschinen Verpackungstechniker Maschinenbediener Mitarbeiter (w/m) Pharmaverpackung Kontrolle Der Ausgangsmaterialien Anhand Der Verpackungsanweisungen Bestücken Und Abräumen Der Verpackungsmaschinen Mit Den Ausgangsmaterialien Bedienung Und Überwachung Der Verpackungsmaschinen Inklusive IPC-Waagen Berlin

Mitarbeiter (w/m) Qualitätssicherung

Teamleiter (w/m) Pharmafertigung

Teamleiter (w/m) Pharmafertigung
   Aenova - Haupt Pharma Berlin GmbH (Berlin)

Stellvertretender (Großküchen-) Betriebsleiter (m/w/d)
   A und K Die frische Küche GmbH (Hillerheide)

Filialleiterin / Store Managerin (m/w/d)
   Hunkemöller (Berlin)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim